Zum Inhalt

Team

Roli Bühlmann

dipl. Architekt FH Master
Energie Nachhaltigkeit Bau
Bauleitung / CAD / Projektleitung
Inhaber

buehlmann@amueller-arch.ch

Daniela Rüegg

dipl. Technikerin HF Hochbau
CAD / Entwurf / Administration
Berufsbildnerin 
Inhaberin

rueegg@amueller-arch.ch

Gabriela Füglistaller

Architektin Bachelor FHNW
MAS Bauleitung in Ausbildung
CAD / Entwurf / Bauleitung

Stand Februar 2024

Kreative Ideen für Sie

 Vom ersten Entwurf über die Planung und Bauleitung bieten wir alles aus einer Hand an. Unser Kerngebiet ist der Wohnungsbau, wir gestaltet Projekte vom Einfamilienhaus bis zu Wohnüberbauungen mit Gewerberäumen, planen Um- und Anbauten. 

Unsere langjährige Erfahrung in der Architektur wird mit neuem Wissen gestärkt. Wir unterstützen die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bilden seit Jahren Lernende als Zeichner/innen in Fachrichtung Architektur aus. 

Wir befassen uns in unserem Architekturbüro seit 1996 mit individuellen Lösungen im Hochbau.

Geschichte

1996 bis jetzt

Die alte Strohhutfabrik in Wohlen, in der sich unsere Büroräume seit 1996 befunden haben, ist Ende 2009 in Loftwohnungen umgenutzt worden. Deshalb haben wir unseren Firmensitz gewechselt. Per Ende März 2010 haben wir uns in einem sehr schönen altehrwürdigen Dachraum der ehemaligen Bürstenfabrik Bremgarten von anno 1920 eingerichtet.

Im Juli 2021 wurde das Architekturbüro von Alex und Ruth Müller an Ihre langjährigen Mitarbeiter Roland Bühlmann und Daniela Rüegg übergeben.  Alex Müller wird das Büro weiterhin Tatkräftig unterstützen. 

Standort Bremgarten